logo

Es geht wieder los!!!!!

DBB BackOnCourt Branding RGBLiebe Basketballer, endlich ist es soweit…

und wir starten wieder durch, nachdem uns Corona so lange ausgebremst hat.
Wie Ihr alle wisst, sind endlich die Fallzahlen so weit gesunken, dass wir wieder trainieren können. Weil aber mittlerweile über ein Jahr vergangen ist, müssen einige Jugendteams neu zusammengestellt werden und es gibt auch den einen oder anderen neuen Trainer. Dies bedeutet viel Koordination von unseren Abteilungsleitern Stephan Möller und Robert Wolf.

Deshalb werden sich in den nächsten Tagen Eure Trainer melden, um abzufragen, wer von Euch weitermacht bzw. vielleicht keine Lust mehr auf Basketball hat. Außerdem werden sie Euch mitteilen, wann Eure Mannschaft wieder mit dem Training startet.

Ihr habt aber auch schon vorher die Möglichkeit, Euch online bei der Abteilungsleitung zu melden und Euren Entschluss mitzuteilen. Dazu gebt einfach unter folgender Emailadresse basketball@bg-litzendorf.de Namen und Geburtsdatum an und ob ihr weitermachen oder aufhören wollt.

Wir wissen, die Lage ist für uns alle unbefriedigend, aber jetzt muss endlich wieder mal Basketball gespielt werden. Ob kontaktfrei Indoor oder Outdoor mit Kontakt, das bleibt letztendlich den Trainern überlassen.

Wir hoffen, dass ihr nach dieser langen Zwangspause so richtig „heiß seid und schon darauf brennt“ endlich mal wieder einen Basketball zu werfen. Gleichzeitig möchten wir euch bitten, dass ihr Verständnis habt, wenn es in den nächsten Wochen noch nicht so ganz rund laufen sollte, gerade was die Bildung neuer Teams angeht. Natürlich ist auch jeder von uns gefordert, die Hygieneregeln und -maßnahmen zu befolgen, soweit dies notwendig ist.

So hoffen wir, dass die Fallzahlen stabil niedrig bleiben und der Re-Start gelingt.
Bleibt gesund!
Bernhard Uzelino, 1. Vorsitzender

 

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!