logo

Ehrenamt bei der BGL – Freiwillige vor!

Im Rahmen der im Sommer anstehenden Jahreshauptversammlung (Termin wird noch bekanntgegeben, coronabedingt mussten wir unseren üblichen Termin im Mai verschieben) suchen wir Euch.

Wollt ihr künftig aktiv am Vereinsleben der BGL mitwirken und könnt euch ein Ehrenamt vorstellen?
Dann meldet Euch gerne bei einem der Vorstände oder fragt bei den Beiräten nach. 

Aktuell haben wir die folgenden Posten zu besetzen:

Vorstandschaft
3. Vorstand / Vorständin
verantwortlich v.a. für Veranstaltungen der BGL
Schriftführer:in
u.a. Protokollführung bei Vereinssitzungen

Abteilungsleitung
Abteilungsleiter:in aktive Freizeit
z.B. Organisation von Freizeitaktivitäten der BGL

Haben wir Euer Interesse geweckt?

Auch wenn Euch oben genannte Posten vielleicht nicht zusagen, ihr aber trotzdem unseren Verein mitgestalten wollt, gibt es Möglichkeiten für Euch, denn auch der Beirat wird neu gewählt.

Ach ja - keine Bange - in unserem Team ist niemand auf sich allein gestellt, wir unterstützen uns immer gegenseitig!
Für nähere Auskünfte stehen wir gerne zur Verfügung.

Viele Grüße und bleibt gesund!

Im Namen der Vorstandschaft
Marco Tuttor
2. Vorsitzender

 

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!