logo

Sportbetrieb vorläufig bis 09. Mai weiterhin ausgesetzt

Liebe Sportler,

aufgrund der neuesten Corona-Entwicklung hat die Vereinsführung entschieden, dass vorerst noch kein Sportbetrieb stattfinden kann. Die wieder gestiegenen Inzidenzwerte haben uns zu diesem Entschluss gezwungen. Dies haben wir auch schon den Trainern/Spielleitern in unserer Online-Sitzung am 14.04. mitgeteilt.

Es ist vorerst bis 09.05.21 noch kein Trainingsbetrieb möglich – weder im Freien noch in der Halle.

Wir hoffen allerdings, dass sich die Lage danach soweit bessert, dass dann wieder Outdoor-Training abgehalten werden kann. Natürlich informieren wir rechtzeitig, ab wann und unter welchen Auflagen wieder trainiert werden darf. Außerdem ist dann auch eine weitere Online-Sitzung für die Trainer/Spielleiter geplant. Den Termin und die Zugangsdaten hierfür erhaltet ihr noch.

Wir hoffen, ihr habt Verständnis für die verlängerte Einschränkung des Sportbetriebes!?!  Natürlich nervt es und ihr sehnt euch wahrscheinlich alle danach, endlich wieder Vereinssport machen zu können, aber leider müsst ihr euch noch ein wenig gedulden. Versucht halt, euch solange selbst  „einigermaßen fit“ zu halten...

Seid achtsam und bleibt gesund!!!

Bernhard Uzelino

1. Vorstand

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!