logo

Aktuelle Coronalage – Lockerungen im Sport

Liebe BGL-Sportler,
wie ihr ja sicher alle wisst, sind wieder gewisse Lockerungen im Sport möglich. Allerdings hängt es ja von den schwankenden Inzidenzwerten ab, wann, wo und wie Sport wieder abgehalten werden kann. Das alles ist also sehr unsicher und kann sich von heute auf morgen wieder ändern.
Die Vorstandschaft hat zusammen mit den Abteilungsleitern CL und BB deshalb beschlossen, frühestens nach den Osterferien wieder mit dem Sport-/Trainingsbetrieb zu starten. Aber auch dann gilt es erst noch abzuwarten, wie sich die Lage entwickelt hat.
Wir sind sicher, ihr habt Verständnis für diesen Entschluss, denn schließlich wollen wir niemanden durch vorschnelle Maßnahmen gefährden.
Wer will, kann ja privat und/oder mit Freunden Sport treiben – natürlich unter Beachtung der Regeln.
Sobald es Neuigkeiten gibt informieren wir euch natürlich; bis dahin bleibt gesund!

Bernhard Uzelino 1. Vorstand

 

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!