logo

Liebe Skifreunde,

wer dachte, dass auch unsere traditionelle Skifahrt dem Corona zum Opfer fällt, den möchte ich hiermit postiv überraschen. Ja, wir können wie gehabt nach Nauders fahren. Nur die Buchung erfolgt heuer direkt beim Hotel, weil wir es nicht als Vereinsveranstaltung anbieten können.

Das Angebot vom Hotel Post ist wieder konkurrenzlos günstig! -

Das Wochenende mit Halbpension im 4-Sterne-Hotel inklusive Skipass für zwei Tage ab 191,60 Euro (pro Person), wieder ein Schnäppchen! Ab 3 Tage ist es noch günstiger,  exklusiv für BGL-Family & Friends. Also fackelt nicht lange, denn auch heuer gilt, wer zuerst bucht ist dabei.

Die Covid-19-Maßnahmen des Hotels sind auf der Seite 2 beschrieben. Auch die Bergbahnen werden Maßnahmen ergreifen, um Corona vorzubeugen. Das alles sollte passionierte Skifahrer/Innen nicht abhalten und beim Skiopening ist es sowieso ruhiger, als in der Hoch-Skisaison ab Weihnachten.

Ich zähl auf Euch und hoffe, dass wir unser Kontigent (Reservierung bis 15. Oktober 2020) wieder ausbuchen.

Gruß Werner

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!