logo

Spielbetrieb wird noch noch nicht genehmigt!

Leider ist der Spielbetrieb in der Saison 2020/21 noch fraglich. In der Sitzung der Bayer. Regierung am 02.09. gab es keine Freigabe für den Spielbetrieb. Training und Freundschaftsspiele innerhalb von Bayern sind erlaubt. 
Am 18.09.20 wird es die nächste Sitzung der Regierung geben, bei der neu entschieden wird.
Die Planungen der neuen Saison laufen trotzdem vorerst normal weiter. Die ersten Spiele wären Ende September

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!