logo

Was lange währt, wird endlich gut!

Offizieller Spatenstich zum Neubau der Doppelsporthalle Litzendorf
Bereits am 06.08. fand endlich der offizielle Spatenstich zum Hallenneubau statt - Corona bedingt mit einiger Verzögerung. Wie auf den Bildern zu erkennen, laufen die Bauarbeiten schon seit Längerem. Wenn alles gut geht, soll heuer noch der Rohbau stehen. Für die BGL bedeutet dies, dass in der Saison 2021/22 vielleicht schon zu Beginn, aber zumindest in der laufenden Saison Basketball gespielt und von den Cheerleadern getanzt werden kann.
Das wäre natürlich schön und bekanntlich stirbt ja die Hoffnung zuletzt!!!

Spatenstich 1Spatenstich 2

(Bilder: Bertram Wagner)

Das Hallenprojekt "Eine Halle für ALLE" geht somit nach über 12 Jahren in den - manchmal schon nicht mehr für möglich gehaltenen - Endspurt über.
Der Dank gilt allen unermüdlichen Unterstützern und Mitstreitern, die dieses Projekt überhaupt erst ins Leben gerufen und immer daran geglaubt haben.
Doch der größte Dank gebührt unserem Bürgermeister Möhrlein, der mit seiner Beharrlichkeit und mit viel politischem Geschick diesen Traum von einer neuen Halle verwirklicht hat!
Sehen wir also mit Spannung und Freude der Fertigstellung entgegen...

Bernhard Uzelino

 

 

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!