logo

Corona und der Sportbetrieb

Wie ja den meisten Sportlern bekannt sein dürfte, wurden zwischenzeitlich etliche Lockerungen vorgenommen, so dass wieder ein fast normaler Trainingsbetrieb möglich sein sollte. Doch jetzt sind erst einmal Ferien und die meisten Hallen sind geschlossen. Nach dem Ferienende werden Cheerleader und Basketballer hoffentlich wieder zu einem geregelten Trainingsalltag zurückkehren können?!! Die Planungen in den Basketball-Ligen sind im vollen Gange und auch hier hofft man auf einen normalen Saisonstart und Spielbetrieb. Wie sich aber im September die ganze Corona-Situation darstellt, das bleibt abzuwarten – die Hoffnung stirbt zuletzt...
Infos und Änderungen zum aktuellen Geschehen findet ihr immer hier auf unserer Homepage.

 

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!