logo

An alle aktiven Sportler!

Sicher fragt ihr euch, wie es denn nun in dieser Corona-Zeit weitergeht, ob und wann vielleicht wieder mit Trainingsbetrieb zu rechnen ist?
Die Hallen sind noch immer geschlossen! Zwar ist im Freien unter bestimmten Voraussetzungen Training möglich, aber das ist alles noch sehr vage. Insbesondere bei euch Sportlern (Basketball, Cheerleading, Kinderturnen) gibt es immer Körperkontakt. Deshalb verzichten wir nach wie vor auf Trainingseinheiten - zumal z.B. der Schulsportplatz noch gar nicht geöffnet ist.
Aber seid euch sicher, wir verfolgen die ganze Situation aufmerksam und informieren euch, sobald es wieder weitergehen kann. Außerdem sind wir schon mitten in den Mannschaftsplanungen beim Basketball für eine mögliche kommende Saison. Aber auch hier gibt es noch viel Klärungsbedarf ob und wann die neue Saison überhaupt starten kann.

Es gibt also weiterhin kein gemeinsames Training!
Nach den Pfingstferien werden wir neu entscheiden und euch informieren...

Wir wünschen euch und euren Familien eine gute Zeit und trotz Corona schöne Ferien :)

Bernhard Uzelino
1. Vorsitzender

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!