logo

Die Hallen bleiben nach wie vor geschlossen

Liebe Mitglieder und Eltern unserer Kinder,

die Corona-Beschränkungen werden zwar etwas gelockert, aber diese Lockerungen gelten nicht für Basketball oder Cheerleading, weil dies Mannschaftssportarten sind!
Die Hallen bleiben nach wie vor geschlossen und es ist auch kein gemeinsames Outdoor-Training möglich.
Bitte beachtet weiterhin die Regeln und versucht, euch selbst fit zu halten (Jogging, Radfahren, Gymnastik... Basketball auf öffentlichen Anlagen geht alleine oder mit Geschwistern, aber nicht mit Freunden!).
Wir informieren euch, wenn absehbar ist, wann und wie es mit unserem Sport weitergeht.

Bis dahin bleibt sportlich - aber vor allem gesund!!!

Bernhard Uzelino
1. Vorsitzender

 

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!