logo

Infos zum BGL-Camp 2020

Liebe BGL-Kids,
liebe Eltern,
 
im Normalfall beginnen im Frühling so langsam die Planungen für das BGL Camp im Juli.
Doch momentan steht alles still.
Zum derzeitigen Stand können wir leider noch nicht sagen, ob das BGL Camp in diesem Jahr überhaupt stattfinden wird.
Der Zeltplatz in Hollfeld ist jedoch aktuell noch für den 10. - 12. Juli 2020 reserviert.
 
Die Entscheidung wird je nach Stand der Dinge wohl sehr kurzfristig fallen.
D.h. sollte das Camp stattfinden, wird es wahrscheinlich eine sehr knappe Anmeldefrist geben.
 
Darüber wollten wir euch vorab kurz informieren, damit ihr, wenn es soweit ist, nicht zu sehr überrascht seid.
 
Natürlich hoffen wir, dass sich die Lage bis dahin entspannt und wir wieder mit vielen Kids ein super Camp Wochenende durchführen können!
 
Deshalb, bleibt zuhause und vor allem gesund!
 
Eure Nanni

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!