logo

BGL News vom 24.03.20

Liebe Mitglieder,

in dieser beunruhigenden Zeit darf ich euch und euren Angehörigen im Namen der Vorstandschaft nochmals alles Gute und vor allem viel Gesundheit wünschen.

Das sportliche und gesellschaftliche Leben in den Vereinen ruht nun vollständig, doch im Vorsitz der BGL gibt es eine personelle Veränderung!
Die bisherige 3. Vorsitzende Anja Kastner (zuständig für Veranstaltungen) hat mit sofortiger Wirkung ihr Amt niedergelegt. Aus persönlichen und beruflichen Gründen sieht sie sich nicht mehr in der Lage, dieses Ehrenamt gewissenhaft und vollständig auszuüben; sie bittet deshalb um euer Verständnis für ihre Entscheidung.
An dieser Stelle möchte ich mich sehr herzlich bei Anja bedanken. Vor drei Jahren hat sie sich ganz spontan und unbedarft für diesen Vorstandsposten zur Wahl gestellt. Unvergessen bleiben wird ihr Film „25 Jahre BGL – We are Family“ der noch immer auf der Homepage zu finden ist.
Eine Verabschiedung im offiziellen Kreise war wegen der Coronakrise leider nicht möglich. Doch mit einem Blumengruß und einem Geschenk habe ich mich, stellvertretend für unseren Verein, für ihr Engagement bedankt.
Liebe Anja, Alles Gute für dich und nochmals ein herzliches Dankeschön!!!

Der Posten des 3. Vorsitzenden bleibt bis zur nächsten Wahl 2021 vorerst unbesetzt. Herbert Loch kümmert sich zusammen mit Tobias Müller während dieser Zeit kommissarisch um die Aufgaben des Veranstaltungsvorstandes.

Tja, es gibt also z.Z. kein Training mehr und wie ihr vielleicht schon wisst, wurde die Basketballsaison 2019/20 in allen Ligen beendet, d.h. sie wird auch nicht mehr fortgesetzt.
Wie es nach dem 20.04. (angedachte Wiederaufnahme des Schulbetriebes) weitergeht, ist allerdings noch ungewiss. Sobald es Neuigkeiten gibt, ob und wann wieder Mannschaftstraining in den Sporthallen möglich ist, informieren wir euch umgehend.

Apropos Sporthalle – es gibt in diesen Zeiten aber auch eine erfreuliche Nachricht:
Bürgermeister Möhrlein hat mitgeteilt, dass die Tiefbauarbeiten für die neue Doppelsporthalle unmittelbar bevorstehen. Bei besserem Wetter wäre wohl schon früher der Startschuss gewesen. Ein geplanter offizieller Spatenstich muss nach derzeitigem Stand allerdings vorerst abgesagt werden. Er wird wahrscheinlich nachträglich erfolgen.
Aber immerhin, es tut sich endlich etwas...

Zum Schluß: Es gilt nach wie vor, BGL-Neuigkeiten erfahrt ihr u.a. auch auf unserer Homepage und bei Fragen oder Anliegen könnt ihr euch gerne an die Vorstandschaft oder eure Abteilungsleiter wenden.

Bleibt gesund!!!

Euer 1. Vorsitzender
Bernhard Uzelino

 

 

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!