logo

Eilmeldung, 12.03.20 um 15.00Uhr

Trainings- und Spielbetrieb wird ab sofort bis auf Weiteres eingestellt!

Aufgrund der jüngsten Entwicklungen in der Corona-Problematik und der aktuellen Mitteilung vom DBB und BBV werden ab sofort Basketballspiele aller Ligen abgesagt. Ferner wird auch empfohlen, den Trainingsbetrieb auszusetzen.
https://basketballverband-bayern.de/bbv-setzt-spielbetrieb-aus-und-sagt-alle-massnahmen-bis-auf-weiteres-ab/

Deshalb wird auch bei der BGL der Trainingsbetrieb aller Abteilungen ab sofort und bis auf Weiteres eingestellt.
Das gilt auch für das Kinderturnen der „FitKids“-Kurse. Ob und wann diese dann wieder aufgenommen und zu Ende gebracht werden können ist noch unklar.

Sobald es Neuigkeiten gibt, wird dies auf unserer Homepage mitgeteilt!

Bernhard Uzelino
1.Vorsitzender

 

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!