logo 25 jahre

D1 201718Volle Kraft voraus

Im zweiten Saisonspiel empfangen die Piratinnen die Damen der USV VIMODROM Baskets aus Jena (Samstag, 6.10.2018, 16 Uhr, Aurachtalhalle) Der Aufsteiger musste am ersten Spieltag eine deutliche 60:77- Niederlage gegen den mit Nachwuchs-Bundesligaspielerinnen gespickten und nahezu in Bestbesetzung angetretenen SC Kemmern einstecken. Bis zur Halbzeit konnten die Baskets, die ebenfalls ein junges Team stellen, noch mithalten, bevor sie dann deutlich ins Hintertreffen gerieten.
Die Litzendorferinnen sind also gewarnt und sollten von Beginn an mit der entsprechenden Intensität und Konzentration zu Werke gehen um den ersten Saisonsieg einzufahren.

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!