logo 25 jahre

Im Namen der Vorstandschaft möchte ich mich ganz herzlich bei EUCH ALLEN bedanken, die am guten Gelingen der Kirchweih 2018 beteiligt waren.

Während der gesamten Zeit, also vom Auf- bis zum Abbau und während des Kirchweihwochenendes selbst, waren gut und gerne mindestens 150 ehrenamtliche Helfer im Einsatz. Ohne diese zahlreiche Helferschar wäre ein reibungsloser Ablauf nicht möglich gewesen - und durch das herrliche Wetter wurde unsere Arbeit belohnt! Fast könnte man glauben, der liebe Gott ist ein BGLer ;-)

Also nochmals vielen Dank an alle Helfer, Geschäftspartner, Sponsoren und sonstige Unterstützer - und natürlich auch an unseren Bürgermeister Wolfgang Möhrlein und Pfarrer Marianus Schramm!

Bernhard Uzelino

1. Vorstand

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!