logo 25 jahre

Saisonabschluss der U14

u14 Abschluss 2018Am Freitag, den 8.6. fand das nunmehr schon fast traditionelle Eltern – Kind – Basketballmatch statt.

Die Spieler der U14 spielten erstmals gegen ein Mix-Team aus Vätern und Müttern (in den vorherigen Jahren spielten sie immer nur gegen die Mamas), damit die Oldies sich wenigstens eine kleine Chance zum Sieg ausrechnen konnten. In einem erbitterten Kampf um jeden Ball und jeden Korb wechselte in der mindestens 40 Grad heißen Turnhalle in Litzendorf immer wieder die Führung. Erst kurz vor Ende der zweimal 15 Minuten konnten sich die Eltern leicht absetzen, aber die Kids hatten dann tatsächlich mit der Schlusssirene die Chance mit einem Dreier den Sieg zu erringen. Da dies leider nicht gelang, gewannen die Oldies mit 48:46 erstmals seit 4 Jahren das Match.

Anschließend trafen sich dann alle Familien im Biergarten in Meedensdorf und ließen den Tag ausklingen.

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!