logo 25 jahre

BGL Camp 2018

BGL CampBesser spät als nie - hier die Ausschreibung für das BGL-Camp!

Liebe Kinder und Eltern,
wir wissen, dass wir heuer sehr spät dran sind und bitten euch deswegen um Entschuldigung.
Damit dennoch alles rechtzeitig klappt, ist Eile geboten...
Die Kinder erhalten das Schreiben auch in Papierform.

Ganz wichtig: bitte gebt unbedingt an, ob die Kinder Schwimmer oder Nichtschwimmer sind; außerdem die anhängende Einverständniserklärung nicht vergessen!

Rückfragen bei unserem Jungendwart Nanni

Danke für euer Verständnis und eure Mitarbeit!
So freuen wir uns einmal mehr auf ein tolles Wochenende mit unserer BGL …

>>Alle Infos und die Anmeldung zum Download findet ihr im Veranstaltungskalender!<<

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!