logo 25 jahre

Spielbericht zum 2. Regionalliga Basketballspiel DJK Neustadt a.d. Waldnaab - BG Litzendorf

h1 201718 2Am vergangenen Samstag Abend war die BG Litzendorf zu Gast bei der DJK Neustadt/Waldnaab. Die Gäste hatten sich viel vorgenommen, starteten aber, wie so oft momentan, schlecht in die Begegnung. Resultat war ein 20:11-Rückstand zur ersten Viertelpause. Der zweite Abschnitt verlief weitestgehend ausgeglichen, das Spiel war insgesamt auf einem sehr mäßigen Niveau. Zur Halbzeit hatte die Führung der Oberpfälzer weiter bestand (36:25).

Nach der Pause platzte endlich der Knoten bei den Litzendorfern. In der 24. Minute war die Führung der Neustadter weg (38:38). Nach diesem starken Run der Gäste, schlichen sich aber wieder mehr Fehler ins Spiel der BGL ein und bis Ende des dritten Viertels lief man wieder einem Rückstand hinterher (50:42). Zu Beginn des Schlussviertels konnte Litzendorf wieder auf vier Punkte verkürzen, danach folgte wieder eine schwächere Phase. Am Ende konnten die Gäste das Spiel nicht mehr umbiegen und handelten sich eine unnötige Niederlage ein.

BG Litzendorf:
Rockmann (16), Kolbert (10), Sperke (10), Zach (9), Wimmer (4), Roch (2), Slabu (2), Ziegmann (2), Ruhl, Schlaug, Tuttor

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!