logo 25 jahre

Spielbericht zum 2. Regionalliga Basketballspiel TV Goldbach - BG Litzendorf

h1 201718 2Die BGL startete beim Tabellenführer in Goldbach denkbar schlecht ins Spiel. Nach dem ersten Viertel rannten die Gäste bereits einem beachtlichen Rückstand hinterher (8:21). Anfang des zweiten Abschnitts verletzte sich dann auch noch Manuel Rockmann, sodass die Litzendorfer nur noch zu acht weiterspielen konnten. Zur Pause wollte man aber die drohende Niederlage (26:45) noch nicht akzeptieren und das Team um Trainer Sandyk nahm sich vor, nochmals alles in die Waagschale zu werfen.

Mit einer Leistungssteigerung gelang es der BGL, den Rückstand vor dem letzten Viertel zu verkürzen (52:66). In diesem gelang es aber nicht mehr, die Goldbacher ernsthaft zu gefährden. Am Ende steht eine etwas zu hohe, aber verdiente Niederlage zu Buche. Die Litzendorfer waren das komplette Spiel nicht in der Lage, die beiden Topscorer Pereira/Jagela zu stoppen, welche zusammen 54 Punkte erzielten.

BG Litzendorf:
Kolbert (22), Ruhl (14), Wimmer (9), Ziegmann (8), Tuttor (7), Zach (2), Knauer, Rockmann, Schlaug

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!