logo 25 jahre

Wanted! Helfer gesucht

für die Litzendorfer Kerwa vom 08.-11. September

Bernhard UzelinoLiebe BGL-Mitglieder, Freunde und Gönner,

es ist wieder soweit: Unser Highlight des Jahres, die Litzendorfer Kerwa, steht bevor. Für uns als Ausrichter wird es wieder eine turbulente und aufregende Woche mit viel Arbeit aber auch mit Spaß. Damit unsere Veranstaltung auch dieses Jahr ein Erfolg wird, brauchen wir Eure Unterstützung. Ob Mitglied, Eltern, Großeltern, Freunde, Verwandte ... Wir freuen uns über ALLE, die einen Beitrag leisten.

Deshalb unsere Bitte an…

…Euch männlichen Mitglieder: Besonders für den Auf- und Abbau brauchen wir Euch! Hierzu sind vor allem die Jungs der U16 und U18 sowie aus den Herrenteams gefordert. Auch Papas oder Freunde sind gerne gesehen.

Am Montag, 4. Sept. ab 14.30 Uhr Zeltaufbau

Am Dienstag, 12. Sept. Zeltabbau: Es geht früh ab 08.00 Uhr los. Besonderes hierfür brauchen wir wieder viele Helfer und vielleicht könnt ihr sogar mal einen Urlaubstag für die BGL „opfern“. Es beginnt mit dem Ausräumen des Zeltes, am Nachmittag ab 14.00 Uhr wird das Zelt abgebaut. Wenn alles verräumt ist, gibt es noch ein gemeinsames Essen!

… und an ALLE :

 

Vor dem Festbetrieb von Dienstag, 05. Sept – Freitag, 8. Sept.:  jeden Tag ab 15.00 bis ca. 21.00 Uhr gibt es viel zu tun: Nach der Vollendung des Zeltaufbaus folgt das Einräumen, Herrichten usw.Während der Kerwa von Freitag, 8. Sept. – Montag, 11. Sept. benötigen wir Hilfe in Grill- und Imbissbude, beim Ausschank, beim Service, Kaffee und Kuchen,  der Essenausgabe … einfach bei allem.

Ihr seht also, es ist für jede Begabung etwas dabei! J Als kleine Anerkennung werden wieder Helfergutscheine verteilt, eine Brotzeit gibt es abends auch und Getränke sowieso.

Was viele nicht wissen: Die Kirchweih ist für die BGL eine der wichtigsten Einnahmequellen. Mit dem Erlös können wir den Mitgliedsbeitrag stabil halten und viele Aufwendungen (Hallenbenutzungsgebühren, Kosten für den Spielbetrieb, Weihnachtsfeier usw.) begleichen.

Bitte weist uns nicht ab, wenn wir auf Euch zukommen und um Eure Unterstützung bitten. Wir freuen uns auf Eure positive Antwort und auf Eure tatkräftige Mithilfe. 


Schöne Ferien und einen erholsamen Urlaub wünscht

im Namen der Vorstandschaft
Euer Bernhard Uzelino

1.Vorsitzender

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!