logo 25 jahre

Skifahrt 2017 - Bitte Feedback!

Liebe Skifahrer, 

auch heuer wollen wir wieder über das dritte Adventswochenende (ab Freitag 17.12.) die BGL-Skifahrt anbieten.

Eigentlich müssten wir nichts ändern, denn in Nauders war es gut (trotz fehlendem Naturschnee), das Skigebiet war ausreichend beschneit und der Wochenendpreis ab 160 Euro ein Schnäppchen!

Aber ich würde hier nicht schreiben, wenn wir es wieder so anbieten könnten:
- Die gute Nachricht lautet, das Skigebiet Schöneben ist jetzt wieder im Skipass dabei.
- Leider gibt es den Inklusive-Skipass erst ab 3 Nächte (also nicht fürs Wochenende).

Dadurch erhöht sich der Preis fürs Wochenende (Fr.-So. wie gehabt) um ca. 20% auf etwa 190 Euro, nimmt man den Montag mit dazu, bekommen wir die drei Nächte mit HP im ****Hotel Post Nauders + Skipass Nauders/Schöneben für ca. 250 Euro! - Wer wieder das Schnäppchen in Nauders will, muss also heuer den Montag dazunehmen!

Alternativen in Schladming oder Zillertal haben wir angefragt, dort fallen etwa 200 Euro für 3 Sterne-Hotels an, Pisten können wir in diesen niedriger liegenden, aber größeren Skigebieten am dritten Advent nicht einschätzen. Im schneereichsten Ort Österreich Obertauern bekommen wir für 200 Euro nur eine Jugendherberge mit Frühstück und 2-Tages-Skipass, ...

Jetzt seid Ihr gefragt? - Schreibt mir doch bitte eure Meinungen wo ihr heuer Skifahren wollt, und was es kosten darf!
Wie gehabt in Nauders oder mal woanders ....? - Ich danke für eure Mails bis Mitte Juli!

Gruß Werner
Werner.Ruff@gmx.de

 

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!