logo 25 jahre

Eine Ära ist zu Ende!

JHV2017 10Schweren Herzens darf ich mich ganz besonders und innig bei unserem Mr. BGL bedanken. Er war und ist immer noch eines der prägenden Gesichter unseres Vereins. Hat ihn mit ins Leben gerufen und oft - im wahrsten, aber positiven Sinn des Wortes – nach vorne getrieben. Ich kann sicherlich guten Gewissens behaupten: Ohne ihn gäbe es die BGL, wie wir sie kennen, sicherlich nicht!

Ihr wisst, wen ich meine: Herbert Loch!

JHV2017 02

Seit Abteilungszeiten beim SC Melkendorf, also ab 1986, von der eigenen Vereinsgründung 1993 bis dato war er immer für die BGL da und das will er auch weiterhin sein – nun halt ohne offiziellen Posten. Außerdem möchte er ja ausgiebig seine Nachfolgerin Anja Kastner in die Geheimnisse der BGL einweisen! Offensichtlich hat er ja schon jetzt Spaß daran, wie unschwer auf dem Bild rechts zu erkennen. Zudem weiß er seinen Job als "Vergnügungswart" in guten Händen, denn Anja ist nichts Geringeres als Eventmanagerin beim Musikhaus Thomann - also wie gemacht für so eine Aufgabe...

Alles aufzulisten was Herbert für die BGL getan und bewirkt hat würde Seiten füllen, deshalb sagen wir einfach nur:

Danke dir lieber Herbert!!!


Im Namen der Vorstandschaft

Bernhard Uzelino
1. Vorsitzender

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!