logo 25 jahre

Info zur JHV 2017 vom 20.Mai

JHV2017 07Liebe Mitglieder und Interessenten unserer BGL,

bereits vor einer Woche fand die Mitgliederversammlung 2017 mit Neuwahlen statt. Im Schützenhaus der Brauerei Hölzlein waren 36 Wahlberechtigte und insgesamt nur 40 Personen anwesend. Das ist schade, dass nicht einmal 10% unserer Mitgieder den Weg nach Lohndorf gefunden haben, ging es doch um nichts Geringeres als die Fortführung unseres Vereins. Besonders von den Abteilungen Tanzsport und Basketball waren die Seniorenteams, mit Ausnahme der H2 und der Damenfreizeitmannschaft, so gut wie nicht vertreten!

Nicht nur die Vorstandschaft hätte sich doch etwas mehr Ressonanz und Vereinsinteresse gewünscht. - Na ja, vielleicht dann beim nächsten Mal...

Wer will, kann sich demnächst wenigstens das Protokoll dieser Versammlung online zu Gemüte führen...

 

Hier die zwei einzigen „Personaländerungen“ vorab:

Beiratsmitglied Michael Schneider, vier Jahre im Amt, ist aus zeitlichen Gründen nicht mehr zur Wahl angetreten. Er war Kontaktmann zu Brose Bamberg und „Junior Franken“, hatte die Brose-Dauerkartenaktion unter sich und bei der Kerwa die Grillbude gemanagt. Danke dir dafür Michael!!!

Für ihn neu in den Beirat wurde Tobias Müller aus Pödeldof gewählt.Nicht nur als unser „Kirchweih-Elektriker“ dürfte er bereits vielen von euch bekannt sein?! Herzlich willkommen Tobias!!!

Wie schon angekündigt, soll sich ja in der „alten Riege“ etwas ändern; deshalb hat 3. Vorstand Herbert Loch auf eine weitere Kandidatur verzichtet - schwer vorstellbar, aber leider wahr. HERBERT, DANKE FÜR ALLES (siehe dazu auch gesonderten Bericht).

JHV2017 05Neu gewählt wurde ein gänzlich neues Gesicht. Anja Kastner aus Bamberg übernimmt nun den Posten des 3. Vorstandes und wird sich insbesondere um die Veranstaltungen kümmern. Vom Vorteil wird ihr sicherlich dabei sein, dass sie als Eventmangerin beim Musikhaus Thomann tätig ist – also vom Fach kommt. Zudem wird ihr - nicht nur Herbert - jegliche Unterstützung gewähren...

Herzlich Willkommen auch Anja!!!

Ansonsten ist auf Beirats- und Vorstandsebene für die nächsten zwei Jahre alles wie gehabt.

Immerhin kann man mit diesen beiden Personalien schon von einer „Teilverjüngung“ im BGL-Gremium reden ;-)

Alles Weitere könnt ihr demnächst dem Protokoll entnehmen...

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!