logo 25 jahre

Ergänzung zur Jahreshauptversammlung

Bernhard UzelinoAus besonderem Anlass wird auf das Schreiben des ersten Vorsitzenden im Anhang hingewiesen!!!

JHV 2017 in eigener Sache.pdf

Liebe BGL-Mitglieder und Eltern unserer Kids,

wie ihr der Einladung zur Jahreshauptversammlung entnehmen könnt, sind heuer wieder Wahlen angesagt. Das bedeutet, es sind Ämter und Posten zu vergeben, die teils mit mehr oder weniger Arbeit in der Vereinsführung verbunden sind. Dafür suchen und brauchen wir interessierte Leute, die sich gerne in unseren Verein einbringen wollen – also EUCH!

Glücklicherweise hat sich aber der Großteil der Beiräte und Vorstandschaft bereiterklärt, für eine Wiederwahl anzutreten. Dies ist hauptsächlich begründet mit der 25-Jahr-Feier in 2018 und mit dem hoffentlich baldigen Abschluss des Hallenneubaues zum Saisonbeginn 2019.

Eine Wiederkandidatur bedeutet aber nicht, dass neue Leute, mit neuen Ideen und frischem Elan nicht erwünscht wären – im Gegenteil!!!



In den folgenden Zeilen spreche ich im Namen der gesamten Vorstandschaft, bestehend aus den drei Vorsitzenden, Kassier und Schriftführer:
Spätestens bei den Neuwahlen 2019 soll und muss in der Vorstandschaft ein personeller Umbruch bzw.  ein Generationswechsel vollzogen werden.
Mehr als 25 Jahre (in Worten „FÜNFUNDZWANZIG“) liegen dann z.T. hinter den Mitgliedern dieses Gremiums. Und nach 25 Jahren oft sehr intensiver Vereinsarbeit ist eben eine neue Generation gefordert! 
Das soll nicht bedeuten, dass wir „Alten“ uns komplett aus der Verantwortung stehlen wollen. Mit Rat und Tat werden wir gerne auch weiterhin zur Seite stehen, aber halt nur noch unterstützend und nicht mehr federführend.

Wir sind der Meinung, das ist ein „fairer Deal“!

Deshalb appellieren wir schon heute an euch: macht euch Gedanken über die Zukunft unserer BGL und zeigt Bereitschaft und Mut zur Verantwortung – denn nur dann kann ein Verein weiterbestehen.
Für die Wahl 2017 und die bevorstehenden zwei Jahre heißt das:
Kommt bitte recht zahlreich zur JHV und beteiligt euch bereits jetzt am Vereinsgeschehen, damit auch über 2019 hinaus die BGL auf einem guten Weg bleibt…
Und möchte schon jetzt jemand gerne in die Vereinsführung einsteigen wollen, so steht dem natürlich nichts im Wege – kommt gerne auf uns zu, wir sind dankbar für jeden Interessenten.

So hoffen wir auf euer zahlreiches Erscheinen zur JHV, besonders aber auf euer Verständnis für unser Anliegen!

Stellvertretend für die Vorstandschaft

Bernhard Uzelino
1. Vorsitzender

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!