logo 25 jahre

E-MailDruckenExportiere ICS

Mountainbike-Tour

Veranstaltung

Mountainbike-Tour
Titel:
Mountainbike-Tour
Wann:
Sa, 16. September 2017, 13:45 h
Wo:
Litzendorf, Bayern
Kategorie:
Aktive Freizeit
Aufrufe:
1015

Beschreibung

Aufgrund fehlender Anmeldungen entfällt die Mountainbike-Tour am 16.09.17!!

 

Liebe Freunde der aktiven Freizeitgestaltung der BGL,

wie in den Vorjahren bieten wir wieder eine Mountainbike-Tour an:

Start Schule Litzendorf um 13.45 Uhr >> dann gemütliche Auffahrt nach Teuchatz (Sportplatz). Treffpunkt Teuchatz 15.00 Uhr. Dort können Fahrer, die sich den Berg ersparen wollen, einsteigen J. Das ist der eigentliche Start der Tour.

Erstes Ziel ist der Flugplatz Friesener Warte, dann geht es an der Hangkante entlang nach Hochstall und über Trails zurück. Anschließend Abfahrt nach Wernsdorf und Einkehr in Litzendorf. Die Tour enthält flowige Trails mit kurzen schwereren Passagen, die aber für alle machbar sind.

Hinweise:

  • Dauer der Tour ab Teuchatz bis zurück Litzendorf ca. 2,5 Stunden (plus Anfahrt nach Teuchatz).
  • Bei der Tour soll es um die schönen Wege und nicht um Geschwindigkeit gehen. Allerdings ist eine gewisse Grundkondition Voraussetzung. Auch die Räder sollten geländegängig sein. Highend-Räder sind nicht Voraussetzung!!!
  • Das Tragen eines Helms ist Pflicht.
  • Jeder sollte etwas zu Trinken dabei haben.
  • Die Teilnehmerzahl ist auf 12 begrenzt, die Plätze werden in der Reihenfolge der Anmeldungen vergeben.

Die anschließende Einkehr ist nicht personenbegrenzt (BGL-Mitglieder and Friends herzlich willkommen), jedoch bitten wir auch hierfür um Anmeldung bis 11.9., um die Tischreservierung vornehmen zu können.

Anmeldungen oder Rückfragen an Detlef Seidemann, dseidemann@gmx.de

Wir freuen uns auf Euch!

Kontakt Information

Name:
Therese Seidemann


Veranstaltungsort

Standort:
Sporthalle Litzendorf
Straße:
Schulstraße 2
Postleitzahl:
96123
Stadt:
Litzendorf
Kanton:
Bayern
Land:
Germany

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!