Cheerleader

 

Die Cheerleader der BG Litzendorf:

Raptors (ab 18 Jahre)                                                   

Lions (ca. 14 bis 17 Jahre)

Eagles (ca. 11 bis 13 Jahre)

Magic Stars (ca. 8 bis 10 Jahre) 

Little Raptors (ca. 6 bis 7 Jahre)

Wenn auch Du Interesse hast, bei uns mitzumachen, dann schreibe uns eine E-Mail. Den Kontakt findest du über unsere Abteilungsleiterin Saskia Dremel.

Wir freuen uns auf Dich. Für weitere Informationen und Neuigkeiten, besuche uns einfach auf unserer Facebook-Seite, Instagram-Seite https://www.instagram.com/raptors_cheerleader/?hl=de oder unserer Homepage http://www.raptors-cheerleader.de/. Dort gibt es viele aktuelle Fotos, Videos und Beiträge.
 

Natürlich würden wir gerne auch in Ihre nächste Veranstaltung (z.B. Geburtstag, Betriebsfeier, Präsentationen, Vereins-Events, ...) ein bisschen Schwung bringen!

cheerleader1