logo

E-MailDruckenExportiere ICS

Städte-Reise nach Prag - verschoben 2021

Veranstaltung

Städte-Reise nach Prag - verschoben 2021
Titel:
Städte-Reise nach Prag - verschoben 2021
Wann:
Fr, 1. Januar 2021 - Fr, 31. Dezember 2021
Kategorie:
Aktive Freizeit
Aufrufe:
1321

Beschreibung

Liebe Freunde der Aktiven Freizeit,

leider müssen wir Euch mitteilen, dass wir uns entschlossen haben, die vom 6. bis 8. November 2020 geplante Städtereise nach Prag abzusagen. 

Grund ist, dass wir Sorge haben, dass bis zum Reiseantritt die Corona-Zahlen weiter ansteigen könnten. Die BGL möchte weder ein gesundheitliches Risiko für die Teilnehmer noch ein finanzielles Risiko für die BGL eingehen. Letzteres wäre der Fall, falls wir die Reise kurzfristig absagen müssten. Über die Absage sind wir selbst sehr traurig, weil sich alle auf die Reise nach Prag gefreut haben und das Interesse erfreulich groß war.

Einen neuen Termin/eine neue Reise werden wir anbieten, sobald sich die Lage etwas entspannt hat. Es wird wahrscheinlich ein Wochenende im März oder Oktober 2021 von Samstag bis Montag. Wir melden uns, sobald wir wieder etwas Planungssicherheit haben.

Vielen Dank für Euer Verständnis!

Kontakt Information

Name:
Aktive Freizeit

Login

Bitte gebe bei der Registrierung deinen richtigen Namen und wahrheitsgemäße Daten an, denn nur dann wird das Konto vom Administrator freigeschaltet.

Hinweise zu den Spielberichten

Die auf unserer Homepage veröffentlichten Spielberichte sind Ausdruck und Meinung unserer engagierten Trainer oder Spielleiter. Die BGL-Vereinsführung gestattet freie Berichtserstattung, weist aber ausdrücklich daraufhin, dass diese Veröffentlichungen nicht zwangsläufig auch Meinung der Vereinsverantwortlichen sind bzw. sein müssen!